Wahre Stärke ist, eine Tafel Schokolade in vier Teile zu teilen und nur eines davon zu essen

  • Löschen für das BKA
    Wieder ein Grund mehr, Totalüberwachung einzuführen. Nicht nur Bombenanleitungen auf dem PC, nein auch andere Sachen. Der vielleicht einzige Trost für die Dschihadisten-Gemeinde ob dieser Panne: Zwischen Bombenbauanleitungen, Osama-Bildern und Schaltplänen für Zünder fand sich auf dem Notebook kein anderer Schmutz, der auch mal gerne runtergeladen wird — und zur Eifersucht etwaig wartender Jungfrauen hätte führen können
  • Peinlich und dumm
    Die taz noch einmal zum Zug der Erinnerung und das — diplomatisch ausgedrückt — dumme und peinliche Verhalten der Bahn…
  • Kommando platziert gefälschtes Interview in Polylux
    Deutscher Qualitätsjournalismus auf der ARD enttarnt, als das, was er ist…
  • Ein Alt-Bundespräsident als Volksverhetzer – der Sittenverfall beschleunigt sich
    Roman Herzog beweist jeden Tag aufs Neue, welch Geistes Kind er offensichtlich ist…
  • Herausforderung an unsere Demokratie
    Das Dutschke-Attentat vor 40 Jahren. Leitartikel der ZEIT vom 19.04.1968…
  • Einmal ne coole Sau sein
    Die BooCompany ist zurück. Glückwunsch…
  • Beck, die Partei und die Verzweiflung
    Die Bahnprivatisierung könnte für Beck der große Befreiungsschlag sein — wenn, ja wenn er sich komplett dagegen aussprechen würde. So könnte es sein letzter Kampf werden…
  • Ehemalige Siemens-Spitze in Bedrängnis
    Ach, mal wieder etwas, womit wir alle überhaupt nicht gerechnet hatten…
  • Rechnen (können und wollen)
    Die linken Gewalttaten haben zugenommen, die rechten abgenommen, so ging es durch die Spinger’sche Qualitätspresse. Von einigen Kollegen wurden diese Berichte aufgegriffen, die immer noch an die Mär glauben, im Hause Springer werde Journalismus betrieben. Lesebefehl bei Anna mit einem kleinen Hinweis hier: Politisch motivierte Straftaten 2007: Links: 2.765, rechts: 17.176. Die linken Kommunisten sind schon gefährlich für unser Land…
  • Internetknotenpunkte sollen nun auch überwacht werden
    Ich verlinke einfach mal zu fefe — der sagt alles dazu, was zu sagen ist…

Zitat: Judith Viorst

2 Antworten zu “Wahre Stärke ist, eine Tafel Schokolade in vier Teile zu teilen und nur eines davon zu essen”

  1. Sera sagt:

    Wo um Himmels Willen kriegt Ihr immer diese genialen Zitate her???

  2. Oliver sagt:

    It’s a kind of magic.

RSS-Feed abonnieren