Vorfreude

Auf Weihnachten? Ach nö — die Veranstaltung ist eh nervig…

Highspeed

Das sind doch mal feine Aussichten… 😮

6 Antworten zu “Vorfreude”

  1. Prospero sagt:

    Kosta quanta? Und wozu braucht man sowas? Du willst doch nicht wirklich IPTV gucken, oder? 😉

  2. Chris sagt:

    10,- Euro Umstellungegebühr, gleiche Grundgebühr wie bisher. (Aufgrundet) 50,- Euro All-inklusive, naja fast, keine Telefon-Flatrate, die brauche ich aber nicht…

  3. itti sagt:

    mir haben sie hier auch erstmal 16000 versprochen. als ich dann aber ernst machen wollte war der link auf der t-com hp nicht mehr zu entdecken und schlußendlich gabs auch nur mehr 3000… ist nicht schlecht aber ich hät einfach mal liebend gern nen zeitgemässen upload.

  4. Oli sagt:

    Na da gewinnst du mit DSL16000 erst recht nichts, das Unverhältnis zwischen Upload und Download ist dort noch gewaltiger.

  5. Chris sagt:

    800 kb/s wird der Upload sein, nicht das meiste, aber für die Internetprojekte reichts, andere Sachen mache ich seit Jahren nicht mehr… 😉

  6. Oli sagt:

    Nun mit knapp 300-400kb klappts so im Schnitt auf den meisten deutschen Webservern — in Stoßzeiten noch weniger, einige Uni-Server toppen auch mit 800-1000kb. Ein Upload in der Region um 1500-2000kb wäre schon ganz nett, würde man selbst bei Mails mit größerem Anhang oder profanen Webprojekten vermerken — auch da ist es ja nicht mehr mit bloßem HTML Code und 10kb GIFs getan 😉

RSS-Feed abonnieren