Vista — erste Fotos

… die findet man hier und erste Meinungen dazu findet man hier 😀

Und meine Meinung?

DOS — aufgekaufter Schrott, gegenüber CP/M und Dingern wie Novell/DRDOS/PTS-DOS klar unterlegen
Win3.11 — Schrott
Win95,98,ME — übelster Schrott, war im Vergleich zu OS/2 der blanke Hohn; MS hätte bei OS/2 bleiben sollen
WinNT3/4 — klasse bzw. gute Ansätze
Win2k — klasse und eine gute Basis
WinXP — gute Ansätze von Win2k teils wieder torpediert
Vista — übelster Schrott
xyz — den Lacher heben wir uns bis zum Schluß auf, ne? 😀

9 Antworten zu “Vista — erste Fotos”

  1. Chris sagt:

    Na super, Fotos von der CD — und ich hatte mir schon nen Spruch zurechtgelegt:

    @Oli: Du hast nen falschen Link hinterlegt, das sind Fotos zu XP, aufgebohrt mit ein wenig Freeware. 😀

  2. Oli sagt:

    Paßt doch — schau mal auf das Loch in der Mitte *g*

  3. Gerd sagt:

    hehe, ich weiß schon, warum ich im nicht-Unix Bereich immer noch Win2k einsetze. 2k ist wirklich cool und es nervt noch nicht mit dem ganzen Spyware Zeugs von XP und Vista. Und die Performance ist ungeschlagen… kenne kein OS mit der «Ausstattung», welches derart flott ist.

    Hm, jetzt mach ich schon Werbung für MS^^

  4. Gast sagt:

    Momentan sehe ich keinen Grund, von dem stabilen und auch zuverlässigen XP umzusteigen. Welchen Mehrwert gibt mir Vista, dass es sich wirklich lohnt? Zur Zeit doch keinen.

  5. Daniel sagt:

    Erste Fotos?
    Vista gibt es doch — wenn auch nich ganz legal — schon seit mehreren Monaten, sogar die finale Version. Und dass Vista der größte Mist überhaupt ist, ist seit ein paar Monaten auch nichts neues mehr!
    Man vergleiche die Hardwareanforderungen von FreeBSD/KDE oder ähnlichem mit Vista.

  6. Oli sagt:

    Man muß auch schon die Links anklicken, um die Aussage zu verstehen 😉
    Aber KDE würde ich z.B. nie heranziehen, um die Vorzüge von Unices aufzuzeigen.

  7. Sammy sagt:

    Vista ist das Sahnehäubchen der Kundengängelung. Ich hab mir vor 3 Monaten meine erste DirectX 9 Grafikkarte zugelegt. DX 10 gibts dann bei mir frühestens in 3 bis 4 Jahren. Als Windows Nutzer kann man sich froh schätzen, dass Office noch mit DX 9 läuft. 😀

  8. kobalt sagt:

    Schon Vista zu kaufen würde mich überfordern.

  9. DonTermi sagt:

    Vista = Viruses, Intruders, Spyware, Trojans and Adware.

    MfG
    Bill G. 😉

RSS-Feed abonnieren