Videos online

Ganze 71% schauen sich diese an und ich oller Langweiler gehöre dabei zum kläglichen Rest. Ich weiß nicht, ich hab da nichts dran … 😀

2 Antworten zu “Videos online”

  1. Grainger sagt:

    Ich gucke mir hin und wieder mal einen Videoclip oder irgendein Fun-Video auf YouTube an.

    Wird aber weniger, längst nicht alles mit dem die diversen Möchtegern-Spielbergs ihre eigene Dummheit öffentlich prostitutieren ist auch nur halb so lustig wie sie scheinbar glauben.

    Auf die Idee, gar einen ganzen Spielfilm als Stream zu sehen, komme ich bei der gebotenen Bild– und Tonqualität erst gar nicht.

    Ich investiere doch keine Unsummen in Hightech-Hardware, um mir dann Filme anzusehen, die mich qualitativ an die allerersten VHS-Kopien erinnern.

  2. Oliver sagt:

    So in etwa, ja 😀

RSS-Feed abonnieren