Verschärftes Jugendstrafrecht

Mmh hätten wir diese Debatte zu früheren Zeiten schon gehabt, wäre uns womöglich ein Außenminister erspart geblieben. Ich denke da muß man heute einfach sagen, gleiches Recht für alle — entschuldigt haben sich beinahe alle Täter im Nachhinein. Wir können nicht mal gerade eben von früher war alles besser fabulieren und dabei mal eben so die Augen ganz fest zudrücken, wenns darum geht Geschichte zu reflektieren 😉 Aber who cares? Die ganze Politik ist eh nur ein Spiel auf Zeit, es interessiert nicht was wirklich vor einem liegt, solange es nicht die eigene Person betrifft, und es juckt es recht nicht, wenns ein gutes Stück zurückliegt, außer man hat die berüchtigen Leichen im Keller

5 Antworten zu “Verschärftes Jugendstrafrecht”

  1. ZEITungsleser sagt:

    Vielleicht ist auch alles ganz anders und wir haben in Wirklichkeit ein Problem mit zu vielen besserwisserischen Rentnern? 😀

    Gruß ZEITungsleser

  2. Gerölleimer sagt:

    Oder gar das Problem als Auszeichnung am Hals?
    Tagesschau

  3. Gerölleimer sagt:

    Der Link zum Großkreuz der Bundesrepublik für Merkel ist weg. Why?

  4. Chris sagt:

    Oh, sorry — mein Fehler, ich hatte ihn, oder wollte es Tagesschau hinterlegen. Ich fixe das gleich.

  5. Loui sagt:

    kann mir eigentlich jemand sagen, _warum_ die Frau das shice Kreuz bekommen hat? und kommt mir nun nicht mit nem bullshit a la ‘herrausragende Verdienste um die Bananen der Republik’ o.ä.
    ich find nicht wirklich was dazu im Netz

RSS-Feed abonnieren