Vergleichende Werbung ist dufte

… zumindest manchmal. 😉 Nachfolgende Smart-Werbung läuft derzeit im Verblödungsstrahler den ganzen Tag rauf und runter:

Und nun schaue man sich die Reaktion von VW an — Klick aufs Bild für größere Auflösung… 😀

Dank an EuROpa für den Scan:)

11 Antworten zu “Vergleichende Werbung ist dufte”

  1. WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?!

    Klasse. So sieht ultimative Coolness aus.

  2. Benni sagt:

    Also auch wenn die VW-Vorstands– und Aufsichtsrat-Mitglieder ne ganze Menge Mist bauen/gebaut haben und VW auch schon lange nicht mehr seinen Namen verdient: Dieser Konter hat doch echt mal Stil *g*

  3. Dr.Thodt sagt:

    Sauber VW, genau den selben Gedanken hatte ich auch… (allerdings ohne es nachzurechnen)

  4. Michael sagt:

    Besser als alle Werbeaktionen in Blogs zusammen :)

  5. Juergen sagt:

    Haha grandios!!

  6. oliver sagt:

    Respekt!
    Game Set and Match VW!

    LOL

  7. […] bekommen: Zum vergrößern anklicken Einfach nur geil !!! Via rettungstrupp [del.icio.us] auf F!XMBR 0 Kommentare | 0 […]

  8. Thorsten sagt:

    Geil! Gut geschaltet und humorvoll umgesetzt. Lob @ VW-Marketing!

  9. Stefan sagt:

    Ist der Ruf erst ruiniert… Haben sich die Bordellbesuche für VW also doch noch ausgezahlt. :-)

  10. Magic M. sagt:

    Hammergeil, eine glatte 1. Bei soviel dämlicher und dümmlicher Werbung ist das mal eine wirklich gute und intelligente Werbung, sowas gibt es ja viel zu selten bei uns. Toll!

  11. Martin Brechtelsbauer sagt:

    Das nenne ich mal einen verdammt guten Nachschlag vom VAG Marketing Team — GREETS an dieser Steller — treffender hätte man dies nicht realisieren können. Da können Sich andere mal echt ne Scheibe von Abschneiden.. wie war das motto noch gleich *g* «back to the roots where sex was safe and racing dangerous ;)»

RSS-Feed abonnieren