Vergiften die Bösen nicht ihr und unser Leben?

  • Das ist Ihre Rezession, Frau Merkel
    Der Befund einer deutschen Rezession schon im Sommer lässt erahnen, dass es noch andere Gründe für den Abschwung gibt als die Finanzkrise. Die Bundesregierung hat dazu maßgeblich beigetragen
  • Eine Stadt zerreißt
    Unglaublich…
  • Senate Dems To White House: Preserve Records (Especially You, Cheney)
    Herrlich…
  • Jusos putschen Annen weg
    Zu was für einer Lachnummer ist die SPD mutiert. Das hätte es selbst unter Kurt Beck nicht gegeben…
  • Nur Lippenbekenntnisse
    Die Staats– und Regierungschefs haben zwar gesagt: Da gibt es ein Problem. Aber man hörte nur Lippenbekenntnisse, dass die Finanzmärkte besser reguliert werden sollen. Die Vorschläge dazu reichen bei weitem nicht aus. Zudem sind die zentralen Probleme der Spekulation mit Wechselkursen und Rohstoffen wie Erdöl überhaupt nicht angesprochen worden
  • Durch die Teeküche zu Gordon Brown
    Ich war vor kurzem das erste Mal in Number 10 Downing Street zu Gast. Anlass war der Besuch von Angela Merkel in London. Nach einem Treffen traten Gordon Brown und Angela Merkel vor die Presse in Number 10
  • Einen Orden für den Bundesrat
    Jeder, der dafür sorgt, dass das BKA-Gesetz in der vorliegenden Fassung scheitert, begeht eine gute Tat. […] Wer im Bundesrat gegen das BKA-Gesetz stimmt, macht sich verdient um den Rechtsstaat. Und er bringt dem Grundgesetz ein schönes Geschenk zum sechzigsten Jubiläum

Zitat: Jean-Jacques Rousseau


RSS-Feed abonnieren