Unwetter

Wie ich auch schon hier bei Enterhaken zu sehen, gehts in Deutschland recht stürmisch zur Sache. Anderswo las ich das man es in HH bei den Vitalienbrüdern noch nicht so bemerkt, aber keine Sorge Leute — ihre befindet euch im Auge des Sturms 😀
Okay hier ist es auch recht heftig, kommt alle wohlbehalten an :)

7 Antworten zu “Unwetter”

  1. Daniel sagt:

    Heute gab es bei uns am Bodensee auch nachmittags schulfrei. Hat aber auch echt gestürmt, man konnte sich gegen den Wind legen..

    Danke Klimaerwärmung.. :-(

  2. Chris sagt:

    Ein wenig Regen, sonst ist alles gut. :)

  3. Simbarto sagt:

    Hier fängt es gerade an.

  4. Falk sagt:

    Ich vermelde dann mal den ersten Stromausfall des Tages *ggg*

  5. Steffen sagt:

    Ein bisschen windig und nichtmal so viel Regen hier, aber kann ja noch kommen 😉

  6. joe_f sagt:

    Ogott, und ich muss nachher noch raus. Hoffentlich sammelt mich die Feuerwehr auf, wenn ich im nächsten Baum hänge.

  7. Steffen sagt:

    Und schon sind die ersten Schäden im Garten zu verzeichnen. Niemand verletzt worden, hätte ja wesentlich schlimmer kommen können.

    http://img440.imageshack.…..mgs3.jpg

RSS-Feed abonnieren