Unsere Nachbarn …

… spielen schon wieder wie die Kindergartenkleinskinder rum und stopfen Googlelöcher. Kamu (Funpiccer) stopfte das Googleloch Schaufenstergothic, welches Falk gleich auf Hochglanzgothic erweiterte. Mir fällt dazu nur Schulmädchengothic ein. Missi werde ich die Tage eine Googlelesebrille schenken, ist sie doch der Meinung, Googleloch wäre ein Googleloch, knapp daneben. Da ich hier während meines Urlaubs so viel auf F!XMBR tippsle, ergibt wohl für mich eine neue Bezeichnung: Chris der Urlaubsinvalide, auch nicht schlecht. Oli und MadRox habe ich gebeten, die Ode an die Systemadminstratoren dieser Welt zu singen, ob sie es tun, keine Ahnung, für mich sind sie schon jetzt Odensinger. Last but not least: Wenn schon denn schon: [To-Do] «missi glycklich machen» [/To-Do]. Volltrottelstes Verhalten? Wahrscheinlich. 😀

4 Antworten zu “Unsere Nachbarn …”

  1. missi sagt:

    Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage — Googleloch stopfen — übereinstimmenden Dokumente gefunden.

    :p

  2. Chris sagt:

    Ausreden, nichts als Ausreden. :p

  3. missi sagt:

    Was daran ist die Ausrede?

RSS-Feed abonnieren