Unix Shell Account

Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Auf Arbornet existiert seit 1985 die Möglichkeit einen kostenlosen UNIX-Shellaccount zu erhalten, dort kann man sich an gepflegten Diskussionen beteiligen, mit Unix herumexperimentieren, eine Webseite hosten etc. Natürlich lebt diese Art von Angebot von der Beteiligung der Mitglieder, sprich Spenden. Ein paar kleinere Einschränkungen existieren natürlich auch, diese betreffen aber mehr das sinnvolle Nutzungsverhalten bzw. Hinweise auf eventuellen Mißbrauch. Btw., ab und an kann man mich dort auch antreffen 😉

  • eigene Webseite
  • über 100 Foren
  • Chat mit anderen Usern
  • Webzugang
  • Unix Erfahrung sammeln

2 Antworten zu “Unix Shell Account”

  1. Saviola sagt:

    Klingt sehr interessant, gleich mal anmelden, danke für den Hinweis. :)

  2. […] Und wer allgemein Blut geleckt hat und mal eben UNIX-Luft schnuppern möchte, der kann dies ebenso und besorgt sich einen Online-Accout. […]

RSS-Feed abonnieren