UNIX bits frisch von der Stange

Auch tief im Dezember, kurz vor der Jahreswende dürfen sie nicht fehlen, die UNIX bits :) Hinweisen möchte ich als erstes noch einmal auf Miwis Anliegen, Sponsor gesucht. Er kann schon die ersten Erfolge aufweisen, natürlich fehlt noch eine Menge. Bemerkenswert ist dabei das es sich um Privatleute handelt, Firmen die auch in Deutschland existieren und auf Miwis (aka Martin Wilke) Arbeit angewiesen sind traten bisher leider noch nicht in Erscheinung.

Weiter gehts mit einem Job-Angebot von Cisco, diese suchen einen FreeBSD ports/package Maintainer, C-Kenntnisse sollten auch vorhanden sein. Wenn das alles zutrifft irgendwie, bitte hier entlang für nähere Infos diesbezüglich: FreeBSD at Cisco.

Btw, für DesktopBSD stehen neue Builds online. Muß ich nicht extra erwähnen, oder? Mach ich aber dennoch, falls jemand mit Interesse es bisher übersehen hat. Diese Snapshots erscheinen wöchentlich und gegebenenfalls auch dazwischen, falls ein Fehler auftrat beim bauen. Gebaut wird für 64 Bit (AMD64) und 32 Bit (i386). DesktopBSD ist ein 100prozentiges FreeBSD für den Desktop-User.

Last not least gibts den neuen Newsletter der FreeBSD Foundation, was erreicht wurde, Ausblicke etc. FreeBSD Foundation Newsletter.

RSS-Feed abonnieren