UNIX bits

Neues Jahr, neue UNIX News =) Der Asus EEE ist ja in aller Munde, auch bei uns hier, nicht nur ob seiner Mobilität, sondern auch ob des Linux auf der Kiste. Linux ist schön, noch schöner jedoch ist es, wenn ein FreeBSD drauf wäre. Gesagt getan, hier gibts die Lösung, inklusive dem Patch für WLan: EEEBSD :)

Darüber hinaus hat eine neue Seite das Licht der Welt erblickt, Study BSD. Diese Seite hat sich zur Aufgabe gemacht im Umgang mit BSD per se zu helfen und zudem die Kunde von diesen freien UNIX-Derivaten weiter in die Welt hinauszutragen. Und wenn wir gerade schon bei FreeBSD Seiten sind, dann darf auch die Seite von Gerard van Essen nicht unerwähnt bleiben: FreeBSD — the unknown Giant.

Eine Antwort zu “UNIX bits”

  1. […] you to those guys who have been promoting my blog recently: Dru Lavigne, Oliver Herold and Matt Dillon. It was especially kind of Matt (the founder of DragonFlyBSD) to refer to my site […]


RSS-Feed abonnieren