… und noch ein Zitat

Dieses mal von Isotopp,

Das Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung ist die effektivste Kryptokampagne, die dieses Land je hatte.

Dem braucht man wohl nichts hinzuzufügen. Ohne derlei Aktionismus aus den Reihen der Politik hätten wir wohl keinen derartigen Aktionismus in großen Teilen der Bevölkerung. Denn Mißbrauch von Informationen gabs schon immer, aber erst heute wurde es als unmittelbare Gefahr auch von vielen technisch unbeschlagenen Zeitgenossen akzeptiert! Danke Berlin =)

Eine Antwort zu “… und noch ein Zitat”

  1. c sagt:

    Man darf aber nicht vergessen darauf hinzuweisen, dass es darauf hauptsächlich ankommt, den Weg der Information zu verschleiern, nicht die Information an sich (was nicht heisst, dass man das nicht zusätzlich machen sollte 😉 )

RSS-Feed abonnieren