Trusted Computing

Nun muss ich auch mal das neue HTML-Feature von BlogDesk testen. Was läge da näher, als endlich mal ein Video von YouTube einzubinden. Es heißt Trusted Computing — An animated short by Benjamin Stephan und Lutz Vogel — und steht unter dieser Creative Commons-Lizenz . Kommentar zum Video: If the industry doesn’t trust you, why should you trust them? 😉

3 Antworten zu “Trusted Computing”

  1. Grainger sagt:

    Video läuft bei mir nicht, wenn ich auf den Play-Button klicke erscheint
    Loading…
    und das war’s dann auch.

    Wenn ich das Filmchen direkt bei YouTube ansehe geht es aber.

    OS: Win XP SP2
    Browser: Opera 8.54 Build 7730

  2. Chris sagt:

    Bei mir läufts ohne Probleme — genau die gleiche Config, nur halt Opera 9.0 Beta.

  3. Saviola sagt:

    Dito, mit Opera 9 Beta 2 funzt es bei mir.

RSS-Feed abonnieren