TrueCrypt 6.0a ist da

Das ging ja schnell. Nach der 6.0 wurde nun die 6.0a nachgeschoben. Diese Version dürfte dann nun auch für den produktiven Einsatz zu empfehlen sein — wie immer bei TrueCrypt. Nach dem  Release das erste Bugfix abwarten. Changelog.

TrueCrypt Home

TrueCrypt Download

TrueCrypt-Anleitung

TrueCrypt-Anleitung: Container und Hidden Volume

TrueCrypt-Anleitung: Verwendung von Keyfiles (Schlüsseldateien)

TrueCrypt-Anleitung: Verschlüsselung der Systempartition

TrueCrypt 5 auf dem Mac und wie man es benutzt

, ,

4 Antworten zu “TrueCrypt 6.0a ist da”

  1. DonTermi sagt:

    Wußte ich’s doch, dass man ruhig noch paar Tage nach einem 6.0 Release warten sollte :)

  2. Dominik sagt:

    hallo..

    mal ne frage. habe mit der version 5.1a eine komplette partition verschlüsselt. kann ich die version 5.1a jetzt einfach löschen, die neue 6.1a installieren und dann wieder normal auf meine partition, wie bisher drauf zugreifen.
    sorry aber benutze truecrypt erst seit kuzem.
    danke im voraus

  3. […] Verschlüsseln mittels Truecrypt Truecrypt Homepage Ganz viele weitere Sicherheitstipps gibts hier […]

  4. Karsten sagt:

    Kann mir einer helfen? …

    Bekomme bei 6.0a einfach nicht den Fehler mit der Auslagerungsdatei beim Hochfahren von XP weg. Habe beim Installieren TC gesagt «Finger weg von der Auslagerungsdatei» (Checkbox deaktiviert). Hat jemand einen Tipp?


RSS-Feed abonnieren