TrueCrypt 5.1 veröffentlicht

Wenn nicht jetzt, dann nie, liebe Freunde. TrueCrypt ist gestern in neuer Version erschienen. Das Changelog ist zu lang, als dass ich es jetzt per Copy & Paste rüberhole — lest einfach selbst nach. Ihr habt nichts zu verbergen? Vielleicht ja doch. 😉  (via)

TrueCrypt Home

TrueCrypt Download

TrueCrypt-Anleitung

TrueCrypt-Anleitung: Container und Hidden Volume

TrueCrypt-Anleitung: Verwendung von Keyfiles (Schlüsseldateien)

TrueCrypt-Anleitung: Verschlüsselung der Systempartition

TrueCrypt 5 auf dem Mac und wie man es benutzt

Eine Antwort zu “TrueCrypt 5.1 veröffentlicht”

  1. David sagt:

    Apropos Truecrypt: Ich hab euch beide einfach mal bei jabber geaddet. Schließlich führt ihr hier auch ahnungslose Skype-Benutzer wie mich an so ein Teufelszeug ran. Hehe, Danke dafür. Als ich festgestellt hab, dass bei Launchpad sogut wie jeder jabber benutzt, hab ich mir gedacht: Irgendwo hast du dochmal eine jabber-Einführung gelesen, mit Verschlüsselung und so. Wie gut, dass das hier permanent verlinkt ist.

    Gruß. David

RSS-Feed abonnieren