Trollen bei der IG Foren

Gestern haben Marcel, Carsten und ich einen Artikel zur IG Foren und dem Poloclub Baden-Baden verfasst. Soweit, so gut.

Einen Tag später: Marcel hat tatsächlich mit dem Poloclub Baden-Baden telefoniert. Ich weiß ehrlich nicht, ob ich lachen oder weinen soll, während Carsten sich nach Sehenswürdigkeiten umschaut. 😉

Kommen wir aber zur IG Foren und der Trollecke:

klaus68 ist dort Geschichte. D*. T**d* ha**e *a*n e*dg***ig d*e *as* vo**. 😀 Feiner Beitrag. Kommen wir aber nun zu einem anderen Nick: hundi007.

hundi007 wird nicht müde, mit Marcel (in Vergangenheit mit mir) zu diskutieren, d. h. das Forum wird nicht zu Ruhe kommen. Ob das gewollt ist? Das kann ich nicht sagen, was ich aber sagen kann, ist Folgendes. hundi007 bei Google eingeben, und man landet gleich auf Platz 1 auf dieser Seite (User-ID 1, alles klar?). Wenn ich mir das Impressum anschaue, Kai durfte ich hundi007 ja schon nennen, dann denke ich mir meinen Teil. Schaue ich bei der Denic vorbei, kommt wiederum noch mehr Interssantes zu Tage: Als tech-c sind informative Daten zu finden. Hm, da war doch mal was — ah, hostingboard.de — 1, 2. Ich enthalte mich jeglicher Wertung. Möge sich der Leser selbst eine Meinung bilden. 😀

Auch ist zur Zeit der Nick erdtroll sehr aktiv — der erinnert mich doch sehr stark an den ach so enttäuschten User Terrahawk, der sich theatralisch hat löschen lassen. Über Just Me oder aktuell auch EveryScript genannt hatte ich schon geschrieben — no comment.

Fazit: Man hat mir mal ne Mail geschrieben: Troll Dich! Passt schon. 😉

2 Antworten zu “Trollen bei der IG Foren”

  1. Dr.Thodt sagt:

    An der Stellle möchte ich aber darauf hinweisen, daß die besagte Mail im letzten Satz nicht von einem Teammitglied der IG-Foren kam! 😉
    Sorry Boys, mein Reiseführer wartet auf mich…

  2. Chris sagt:

    Stimmt. Sorry, wenn das nicht klar geworden ist. Die Mail habe ich vor Jahren mal auf einem anderen Forum bekommen. Sollte nur ein symbolischer Hinweis sein.

RSS-Feed abonnieren