Torrent Freaks möchten nen Staat

Die bekannten Jungs von Piratebay möchten einen eigenen Staat gründen, HiSpeed Inet und keinerlei Urheberrecht, saugen bis der Arzt kommt. Zwei Milliarden sollen zusammenkommen, wenn nicht darfs auch ne kleinere Insel sein. Und weil ich immer gerne Tacheles rede … bullshit imo! Es gibt wichtigere Dinge, ich schrieb schon mal drüber — werdet erwachsen und hört auf von Kultur zu schwafeln. Wer kam überhaupt auf die wahnwitzige Idee mittels Leechern 2 Milliarden auftreiben zu können? OMG …

13 Antworten zu “Torrent Freaks möchten nen Staat”

  1. Chris sagt:

    Die Verblödung der Gesellschaft schreitet voran. Hab heute auf der größten Warez-Plattform Deutschlands auch interessantes gelesen. Da hat einer der Admins einen Thread geschlossen, mit der Begründung, dort wären genug strafrelevante Dinge gesagt worden. Ich mach die Welt wie sie mir gefällt. 😀 Das Dope muss echt gut sein. 😉

  2. Falk sagt:

    Das Dope muss echt gut sein.

    Ich hätte dann gern paar Gramm von dieser realitätsverschiebenden Droge. Wenns geht abgepackt in handlichen Portionen.

  3. Sammy sagt:

    Mach einfach die Glotze an 😀

  4. Falk sagt:

    Dafür müsst ich eine haben 😛

  5. Falk sagt:

    Nennt man das dann jetzt eigentlich «Realitätsverschiebungsverweigerer»?

  6. Oli sagt:

    Nein schlicht Analreflexverhalten, wenn das Dope nicht so gut bekam 😀

  7. Falk sagt:

    Ich mag diesen Gedanken grad nicht wirklich weiterverfolgen *rotfl*

  8. Oli sagt:

    Kommt drauf an aus welcher Richtung da hantiert wird *g*

  9. Chris sagt:

    Ich lasse Euch mal alleine Jungs. Haut rein. 😀

  10. Falk sagt:

    Haut rein.

    Ich sagte doch grad, ich verfolg den Gedanken nicht mehr weiter — sonst denk ich an so sachen wie Analsonde oder Einlauf. Und nein, das muss nun wirklich nicht sein *g*

  11. Oli sagt:

    Rektalinfiltrationsmanie anyone? 😀

  12. taffit sagt:

    Wieso wahnwitzige Idee? Jungs, gebt mir auch 2 Milliarden, und ich kaufe auch ein kleines Inselchen nur fürs Filesharing… vielleicht auch ganz bestimmt 😀

  13. Falk sagt:

    Wieso wahnwitzige Idee?

    Deswegen: Ganz heißes Eisen

RSS-Feed abonnieren