Top 15 der Glaubensbekenntnisse des Frank-Walter Steinmeier

Adolf geht nie. Top XY-Listen gehen immer. F!XMBR ist exklusives Material zugespielt worden. In seinem Interview mit dem Wirtschaftsfachblatt und den Kämpfern für die Menschenrechte -  der BamS — hat Frank-Walter Steinmeier nicht nur gesagt, die SPD könne 2009 die Hessenwahl und die Bundestagswahl gewinnen. Der Kandidat und Kurnaz-Freund hat noch andere Dinge öffentlich gemacht. Lest nun die Wunder der heutigen Zeit. Exklusiv von Frank-Walter Steinmeier — für F!XMBR-Leser.

Frank-Walter Steinmeier glaubt, dass

  1. Highlander unsterblich ist.
  2. Kurt Beck durch Außerirdische entführt wurde.
  3. Elvis lebt.
  4. das Web 2.0 keine Blase ist.
  5. Jesus am Kreuz Allways look on the pride side of life gesungen hat.
  6. die SPD aus Überzeugung gewählt wird. Und nicht als das kleinere Übel.
  7. die MIB existieren. Er hat sie nur noch nicht gefunden.
  8. F!XMBR demnächst Werbung schaltet.
  9. bei der BILD Journalisten arbeiten.
  10. Bielefeld wirklich existiert.
  11. Print lebt.
  12. Darth Vader sein Vater ist.
  13. der Osterhase seine Eier versteckt hat.
  14. es von Titanic einen zweiten Teil gibt.
  15. die SPD sozialdemokratisch ist.

    Hat er einen Vogel? Kann er fliegen? Wer? Supermeier… 😀

    , , , ,

    4 Antworten zu “Top 15 der Glaubensbekenntnisse des Frank-Walter Steinmeier”

    1. Oliver sagt:

      Hab mich schon am phone köstlich amüsiert — hier auch wieder: ist das heilbar oder chronisch bei der SPD? 😀

    2. Chris sagt:

      Bielefeld rein, Westerwelle raus. Diskussion dazu gelöscht.

    3. marc sagt:

      Hmm, ob er den echten Supermeier als Vorbild hatte? 😉

    4. […] SPD stabilisiert sich bei freundlichen 18 %. (Immerhin sind nächstes Jahr zahllose Wahlen, da kann man insgesamt schon auf 18 % […]

    RSS-Feed abonnieren