Toni Mahoni — Radler

Ich mag den Toni und seine schnoddrige Berliner Schnauze. Nicht immer, ist bei mir auch stimmungsabhängig, aber immer öfter. Immer wenn ich seine Video-Podcasts sehe, meldet sich mein schlechtes Gewissen mit den Worten, Chris, Du hast die CD immer noch nicht bestellt. 😉 Ich fand es damals sehr schade, dass sich die Kollegen nicht dazu durchgerungen haben, die CD unter CC-Lizenz zu stellen, vielleicht niedrige Bitrate, eine CD dann zusätzlich zum Verkauf — das wäre fein gewesen, aber das war nunmal nicht meine Entscheidung. Vor 3 Tagen hat Toni nen kleinen neuen Song veröffenlicht — einfach mal reinhören, und wem es gefällt: hier geht es lang zur CD.

Nachtrag: Der Song war kurze Zeit embedded — nur ist Toni Mitglied der GEMA, das geht natürlich nicht, dass ich den Song da hier einpflege, so muss der Link reichen. 😉

Eine Antwort zu “Toni Mahoni — Radler”

  1. Oliver sagt:

    Da offenbahrt sich mir oben schon eine Url, die ich mangels Interesse nie anklickte. Hat jetzt weniger mit dem Flash hier etwas zu tun 😀

RSS-Feed abonnieren