Thunderbird 2.0 final

In Deutsch, für Windows hier zu haben — klick genügt. Auf dem FTP ist er schon vorzufinden, in den Releasenotes gibts noch Infos zu RC1.

Quelle

Btw. einige möchtegern-Windows-Newsmagazine kennen die Funktion von Quellenangaben noch nicht, ganz schlechter Stil. Und da ich mir diese Quelle selbst suchen mußte gibts auch keinen Hinweis auf diese Stelle.

4 Antworten zu “Thunderbird 2.0 final”

  1. Stephan sagt:

    Kann es sein, dass die Final gleich der RC1 ist? Gleiches Datum, gleiche Dateigröße und auch im About erscheinen die gleichen Daten: Thunderbird 2.0.0 (20070326)

    Oder hatte ich heute morgen noch nicht genug Kaffee?

  2. Oliver sagt:

    Ist recht üblich das der letzte RC auch gleich der finalen Version ist.

  3. Stephan sagt:

    Danke für die Info. Hätte ich mir das Backup der RC1-Installation auch sparen können :)

  4. Thunderbird Update…

    Ich habe gerade auf Thunderbird 2.0 aktualisiert. Das Update war reibungslos, Enigmail wurde auch aktualisiert und alles funktioniert.
    [via F!XMBR]

    Auf meinen GNU/Linux-Rechnern läuft übrigens KMail.…

RSS-Feed abonnieren