The Humble Indie Bundle 2 – Pay what you want

thip2

Nach dem sensationellen Erfolg von The Humble Indie Bundle gibt es nun eine Fortsetzung: The Humble Indie Bundle 2. Wieder gibt es 5 Indie-Games zu einem Preis, den Ihr selbst bestimmt. Unterstützt werden mit der Aktion auch diesmal die EFF und Child’s Play Charitiy. Dieses Mal sind im Bundle enthalten:

Insbesondere Braid ist diesmal der Geheimtipp… :)

The Humble Indie Bundle 2

, , , , ,

Eine Antwort zu “The Humble Indie Bundle 2 – Pay what you want”

  1. Bluesm@n sagt:

    Das erste Humble Indie Bundle war schon eine tolle Aktion. Eine wichtige Info für Linuxuser (wie mich 😀 ) ist auch, dass Braid jetzt endlich auch mit dem Bundle #2 in einer nativen Version für Linux erschienen ist. Allerdings bisher oder evtl. überhaupt nur über das Bundle verfügbar ist. :)

    Grüße

RSS-Feed abonnieren