The greatest blogs of all time are…

Und wieder ist ein wunderbarer Award vergeben worden. Und wenn ich jetzt sage, noch lächerlicher als der GOA im letzten Jahr, dann wird manch lieber Zeitgenosse sicherlich fragen, geht das überhaupt? Aber klar doch. Unter Schirmherrschaft von Dr. Edmund Stoiber — hey, Ihr da hinten, nicht lachen, das habe ich gesehen — wurde der OnlineStar 2007 vergeben. Großartige Publikationen können sich darauf freuen, in Ulm einen Preis in Empfang zu nehmen. Auch im Bereich Weblogs sind 10 Blogs ausgezeichnet worden. Die Namen kennt man, die Spannung steigt, welche Blogs haben gewonnen?

OnlineStar 2007

Da sind schon beeindruckende Blogs dabei. Wenn Eunuchen von Sex, ach lassen wir das… 😉

7 Antworten zu “The greatest blogs of all time are…”

  1. Norman sagt:

    das ist nen witz. aber auch der rest ist sehr liebevoll zusammengestellt…

  2. Chris sagt:

    Ja, die Online Communities sind auch sehr interessant — dass sich in diesem Bereich Xing von Yahoo oder MSN hat schlagen lassen… *g*

  3. tontechniker sagt:

    Das System ist ganz einfach — man nehme fünf bekannte Webseiten und wähle dazu aus einem Pool von Werbepartnern — T-Online, Yahoo, MSN, Web.de und Google sind da nur die Spitzenreiter. Fertig ist die Wertung. Wer sich fragt warum die Liste der Blogs nicht anderen Pseudorankings entsprechen sollte einfach mal die Yahoo oder Web.de Suche benutzen, da findet man sicherlich alle A-Blogger. Ansonsten gilt:

    Seine hohe Glaubwürdigkeit verdankt der internationale Publikumspreis der Tatsache, dass er nicht von einer Fachjury vergeben wird, sondern die User selbst die Jury sind.

  4. Max sagt:

    Wie ich das versteh war das ne Publikumswahl.
    Wisdom of the Masses und so.

  5. tante sagt:

    man blog

    Es ergibt aber irgendwie Sinn einem Dienst wie blogger.com den Preis zu geben: Die haben so viele Blogs, irgendwas dabei muss ja gut sein.

  6. engola sagt:

    *Intelligenztest*
    Welcher einzelne Posten gehört nicht in die obige Liste? Grrr…

    Boah, mein schallendes Gelächter wurde gerade von Fassungslosigkeit abgelöst:
    Schau mal die Liste der nominees
    Unter Kategorie «Virale Kampagne» steht:

    - Virales Marketing durch Beteiligung der User an Werbeeinnahmen (toBEmobile GmbH)
    – …
    Postings (Demner, Merlicek & Bergmann)
    – …

    Und wer hat in der Kategorie gewonnen? na? SILBER:
    Der P*ss-Screen von Saatchi ist derart viral… http://tinyurl.com/yrqxrl

RSS-Feed abonnieren