the Dead

Grateful Dead, Touch of Grey

, , , , ,

8 Antworten zu “the Dead”

  1. Falk sagt:

    Auf archive.org gibts dann das passende Livearchiv dazu: Welcome to Grateful Dead

  2. The Terrapin Station Crew sagt:

    36.086 Songs
    2.317 Concerts
    298 Cities
    11 Members
    1 Band

    :)

  3. DeejayReedoo sagt:

    Rilli a woarnsinns Song!

    Vielen Dank für die äußerst nette Anregung einer mir bislang unbekannten Musik!

    Greetingz

    Timo

  4. TheExpatriot sagt:

    Super, danke! Ich liebe die Dead, und ich liebe das Shoreline Amphitheater. Hab schon viele großartige Acts dort gesehen, wobei die Barenaked Ladies immer die unterhaltsamste Show bieten.

  5. Lisa sagt:

    @DeejayReedoo: Wie kann man denn die Deads nicht kennen? Crazy! Abgesehen davon, echt cooler UserName!
    Ich bin mit Grateful Dead groß geworden, da man Vater ein absoluter Deadhead ist. Obwohl sich mein Musikgeschmack ein wenig verändert hat, höre ich die Musik immer noch gerne.

  6. Andreas sagt:

    Das war noch Musik, kann man immer noch und immer wieder hören. Wäre gern nochmal bei einem Konzert.

  7. The Terrapin Station Crew sagt:

    @Andreas: Das Dark Star Orchestra ist da sehr zu empfehlen; leider sind die sehr selten in Europa unterwegs.

RSS-Feed abonnieren