teuchtlurm sucht Mitstreiter

Auf teuchtlurm sucht man Mitstreiter für eine Art Aufklärungsprojekt bezüglich dem staatlichen Informationsbegehren. Zwar gibt es einige speziellerer Natur, doch legt man hier Wert auf diejenigen, die recht unbedarft bezüglich dieser Materie sind — sprich dem Gros der Bevölkerung. So schaut das ganze dann schon mal aus und nähere Infos bezüglich der Kontaktaufnahme findet man dort auf dem Blog.

Ich bin gerade dabei, eine kleine Anlaufstelle für Unbedarfte einzurichten — passend zum vor einiger Zeit aufgekommenen Schlagwort ?Stasi 2.0?. Aus Zeitmangel komme ich zur Zeit nicht so ganz aus dem Quark, würde mich deshalb über Unterstützung freuen. An Ideen mangelt es nicht, aber momentan an der Zeit, Ideen konkret umzusetzen.

Bild: WikiCommons

RSS-Feed abonnieren