Terroranschlag auf Deutschen Bundestag?

Hamburg (F!XMBR) — Wie F!XMBR aus gesicherter Quelle erfuhr, planen Terroristen einen Anschlag auf den Deutschen Bundestag. Einem Geheimpapier zufolge hat Innenminister Wolfgang Schäuble angeordnet: Die üblichen Verdächtigen sind sofort festzunehmen. Was gleich zu der Rückfrage Günther Becksteins führte: Alle 82 Mio.?

6 Antworten zu “Terroranschlag auf Deutschen Bundestag?”

  1. Chris sagt:

    Kam mir doch gleich so bekannt vor…

    Casablanca

  2. Chris sagt:

    Leute, wir verlinken innerhalb unserer Texte nicht umsonst. Anstelle eines «Vias» habe ich genau das Bild hinter «Quelle» verlinkt.

    Ist es denn zu viel verlangt, 5 Zeilen genau zu lesen, ohne dass dann hinterher ein «ätschi-bätsch, da habt Ihr geklaut» kommt???

    Args…

  3. Oliver sagt:

    Tja Chris und ich jammerte noch wegen großen Texten, selbst so etwas is ja schon zuviel ..

  4. Chris2 sagt:

    Asche auf mein Haupt, den Link habe ich wohl überlesen 😉
    Und um ‘geklaut’ ging es mir ja auch nicht — da ich den Link nicht gesehen habe, dachte ich eher an eine zufällige Übereinstimmung…

  5. Grainger sagt:

    Ich muss bei «Die üblichen Verdächtigen» eigentlich immer eher an diesen Film denken:

    http://german.imdb.com/ti.….0114814/

    Aber natürlich ist mir auch die Szene aus Casablanca ein Begriff.

RSS-Feed abonnieren