Terror! Gefahr?

Ja der Terror ist nun wieder einmal da, ebenso wie das Sommerloch und überhaupt. Die Gefahr verdichtet sich da in Berlin, ich nehme eher an das da etwas anderes verdichtet wird bzw. verlustbehaftet komprimiert … aber lassen wir das, die Lage ist ernst genug, auch ohne die Säbelrassler in Berlin, die ihre Drohkulisse aufrecht erhalten möchten, um ihrem massiven Auskunftsbegehren weiterhin fröhnen zu können. Wir sprechen hier von massiver Inkompetenz, Inkompetenz die das Land herunter reißt. Inkompetenz, Korruption und Machtgeilheit — das Triumvirat der deutschen Politik — kurzum ein asoziales Verhalten, der Sargnagel zu Demokratie und Freiheit.

Die deutschen Sicherheitsbehörden diagnostizieren eine erhöhte Terror-Gefahr in der Bundesrepublik

handelsblatt

2 Antworten zu “Terror! Gefahr?”

  1. Chat Atkins sagt:

    Die diagnostizieren sie doch an 365 Tagen im Jahr. Darauf beruhen ihre Stellenpläne …

  2. Deakanas sagt:

    :-) gut getroffen.
    Im moment ist es aber wirklich akut :-(
    Wahrscheinlich startet morgen trotzdem wieder eine wilde Aktionismus Kampagne :-/

RSS-Feed abonnieren