Technik-Maskottchen

… die die Welt nicht brauchte. Beginnen wir mit dem Klassiker Clippy 😀

clippy.jpg

Mehr bei Wired.

4 Antworten zu “Technik-Maskottchen”

  1. kobalt sagt:

    Der BSD-Dämon ist denen nicht mal eine Erwähnung wert, angesichts des Maskottchens eines Exoten wie Plan9 wundert mich das.

  2. Oliver sagt:

    Warum auch, der BSD Daemon etablierte sich in der Industrie seit den 80ern, eher gabs es murren auch an prof. Orten, als man Beastie gegen stilisierte Plastikoptik eintauschte aka Hüpfball.

  3. Chris sagt:

    Was hat mich dieses Ding schon genervt… 😉

  4. Grainger sagt:

    Wobei Clippy eigentlich nur stellvertertend für alle dies animierten Assistenten steht, ich weiß gar nicht so genau was es da alles gibt (meine Kolleginnen stehen scheinbar alle auf diesen doofen Hund). 😀

RSS-Feed abonnieren