Tammy Nyp und das Video

Es gibt sie — die urban legends — auch im Internet. Diese Geschichte könnte so eine sein. Tammy soll angebllich eine Studentin aus Singapore sein, nun das allein ist nicht wirklich sensationell. Das ungewöhnliche an dieser Story ist, dass unsere Tammy angeblich ihr Handy gestohlen wurde, dass auf ihrem Handy angeblich ?peinliche? Fotos und Videos zu finden waren, und dass die Diebe insbesondere die Videos nun zum Download anbieten.

Natürlich machte diese Geschichte im Internet ihre Runde, besonders bei uns Bloggern:

Technorati

Ein Blick auf die Homepage von Technorati.com zeigt: Tammy und die Suche nach dem heiligen Gral, ähm, Download ihres Videos ist heiß begehrt.  Ein Foto von Tammy selbst soll es im Übrigen auch geben:

T & Friend

Wenn sie es denn ist, niedlich ist sie ja, aber wir werden es wohl nie erfahren, ich freue mich auf eine lustige Auswertung des Server-Logs, auf die Google-Zugriffe halt… 😉

Ach ja, wenn einer das Video und die Fotos auf der Platte hat, immer her damit. *g*

Technorati Home

Treffender Kommentar von Sichelputzer.de

Sex sells von Dimension2k.de

Nachtrag: Wofür in Gottes Namen steht NVP (NYP?) eigentlich? Nyp ist evtl. der Nachname der guten Tammy, wer da irgendwie auf NVP gekommen ist, keine Ahnung, ich rätsel immer noch, auch ob des großen Traffics, welcher dieser informative Artikel generiert.

Update 23.44 Uhr:

Es dauerte genau 16 (!!!) Minuten bis jemand über Technorati und dem Suchwort Tammy zu uns gefunden hat.

Update 02.42 Uhr:

Unglaublich, aber wahr, das Video existiert tatsächlich, total verpixelt zeigt es den Sex zwischen zwei jungen Menschen, wie man es an jeder Ecke des Internets findet, wenn man nach Homemade sucht. Nichts weltbewegendes, aber die Geschichte zeigt, wie stark der Informationsfluß der Blogger mittlerweile ist.

RSS-Feed abonnieren