Super-Merkel

Ich will ja nicht die CDU-Party mit ihrem kommunistischen Ergebnis für Angie stören. Aber: Wer hoch fliegt, fällt tief. Es wird spannend zu beobachten sein, ob die gute Frau Merkel mit ihrer Taktik durchkommt. Dass sie 2009 weiterhin Kanzlerin bleibt, ist klar — fragt sich nur, ob sich die Leute weiter von ihr auf den Arm nehmen lassen. In den Redaktionsstuben dieses Landes mehren sich die Zweifel. Schau m’er mal. Volker Pispers jedenfalls hat die gute Frau schon gut beschrieben: Besser als erwartet

, , , ,

3 Antworten zu “Super-Merkel”

  1. PZK sagt:

    Genialer Mann, aber ich kann nicht wirklich drüber lachen weil es der traurigen Wahrheit entspricht. Ich muss mich dabei immer fragen, ob manche die das sehen, die Aussagen wirklich nur für Spaß halten!?

  2. tboley sagt:

    Danke für das Video. Das rettet den Tag :-)

  3. Stefan sagt:

    Ohja, ein toller Pispers ist das.

    Jaja, die CDU ist schon eine Partei für sich. Deutsch ins GG… Spinner die…

    Lese deine Seite schon seit längerem, stimme dir (natürlich) nicht in allem zu, aber ist auf jedenfall sehr lesenswert.

RSS-Feed abonnieren