sun attack

Heute war es mal wieder so weit, es wurde der heißeste Tag verkündet — nun gut der Sommer ist ja noch nicht rum, warten wir also mal ab. Wir haben hier in der Dachwohnung lauschige 31°, heut Nachmittag gings knapp auf 33° hoch — draußen war es so im Schnitt 32°. Auf 35.5° ging stieg heute das Thermometer im südhessischen Bensheim, dicht gefolgt von Hamburg mit 34.2°. Ehrlich gesagt, wie auch Chris und Carsten schon bemerkten, mir langts auch … 25° draußen würde schon dicke langen.

Clipart — OpenClipArt

2 Antworten zu “sun attack”

  1. Chris sagt:

    Viel zu warm…

  2. Sammy sagt:

    Ich finds klasse. Ist doch herrlich. :)
    Alles unter 35° find ich noch akzeptabel. Bei 30–33° fühl ich mich am wohlsten. Ich freu mich einfach wenns schön heiß ist. 😀

RSS-Feed abonnieren