Süchtig

Irgendein LinkIch habe ein neues Hobby. Dieses Hobby nimmt mittlerweile einen kleinen Anteil in meinem Online-Leben ein. Nun wollt Ihr sicherlich wissen, worum es sich handelt. Keine Angst, ich werde es schon erzählen, sonst würd ich hier ja nicht tippseln. 😀 Wer F!XMBR oder auch früher schon das Desert Inn begleitet hat weiß, dass ich auf Zufallsgedöns stehe. Zufallszitat, Zufallsbild — alles schon dagewesen oder auch hier ein Zufallsartikel. Hinzu kommt, dass ich gerne bei unseren Nachbarn den Links folge. Und so war ich bei Missi unterwegs. Ich schaute, scrollte ein wenig nach unten — und da viel mir ein Link ins Auge — Irgendein Link. Und so sitze ich hier, wenn gerade mal Ruhe ist und klicke, einmal, zweimal, dreimal, viermal… 😮 Da kommen interessante Sachen bei raus. 😀 Und ja, die weiße Jacke ist bestellt. 😉

Wer auch süchtig werden will: Irgendein Link — und nein, in unsere Sidebar kommt der Link nicht, dann komme ich ja zu nichts mehr. 😀

Eine Antwort zu “Süchtig”

  1. Na dann niemals StumbleUpon nutzen 😉

RSS-Feed abonnieren