sudo rm –rf /

Wer schon immer wissen wollte was folgende Hilfe für DAUs aus IRC und Foren in der Praxis bedeutet *g* 😉

, , ,

9 Antworten zu “sudo rm –rf /”

  1. robo47 sagt:

    Haha, sehr geil wie viele der DAUs sowas wohl wirklich schon erlebt haben :)

  2. Sclot sagt:

    …Ich — als ich noch klein und unerfahren war 😛

  3. Albacore sagt:

    «Warum liegt da Stroh?«
    Das Kätzchen, geile Partymusik. Das hat das Zeug zum Klassiker. Namensvorschlag:
    «Warum schielt das Kätzchen?»

  4. anonymous sagt:

    Nett 😉
    Ich hatte schon einige Diskussionen was wirklich passiert, aber nie getestet …
    Jetzt wissen wirs.

  5. WarMac sagt:

    YouTube

    hier gibts das ganze für eure geliebten Macfans 😀

  6. Marc sagt:

    «Haha, sehr geil wie viele der DAUs sowas wohl wirklich schon erlebt haben :)«
    Na ja, ehrlich gesagt finde ich sowas immer ziemlich fies. Schließlich ist nicht jeder ein Profi und ich finde es immer ziemlich gemein, wenn solche «Hilfen» gegeben werden, die für noch mehr Probleme sorgen.

  7. Oliver sagt:

    Man lernt damit eine grundsätzliche Sache, wenn man diese noch nicht aus anderen Bereichen verinnerlicht hat, Vorsicht ist besser als Nachsicht. Reinfallen kann jeder einmal, überall, aber in der Regel nur einmal. Insbesondere im Netz, abseits von Technik etc., sollte man vorsichtig sein mit derlei Dingen und dazu brauchts keinen Abschluß in computer science oder ein Studium überhaupt. Fies ist es natürlich, aber das ist nun einmal die Welt.

  8. Hans sagt:

    Ich hab das in ner VM getestet (unter Ubuntu 9.04) da hieß es nur, er könne «/» nicht entfernen. Aber rm –rf * hat geklappt.

RSS-Feed abonnieren