Suchen Sie sich eine gescheite Arbeit

  • Webnews goes Stasi 2.0
    Der vorauseilende Gehorsam von Webnews ist schon beeindruckend. Positiv ausgedrückt: opportunistisch. Man könnte nach China expandieren…
  • Entwürdigende Behandlung von Hartz IV-Empfängern durch Jobcenter
    Seit fast sechs Wochen ist ein Hartz IV-Empfänger im Hungerstreik und verlangt eine Entschuldigung vom Leiter des Jobcenters für unrechtmäßige Leistungskürzungen. Das ist ja nun nichts Neues — mitten in Deutschland von Politik und Gesellschaft werden diese Ausgestoßene wie niedere Menschen behandelt…
  • Zwischenergebnis der SPD-AG Bahnreform
    Die SPD als Lakai der Heuschrecken — wie so oft. Und dieser Brief ist herrlich. sollte sowas wirklich offiziell verschickt werden, weiß man, wieso diese Partei am Ende ist. Grimms Märchen waren realistischer…
  • Das Ergebnis heißt…
    Jens Weinreich ganz grandios zur Olympia-Bewerbung Leipzigs und dem damaligen Oberbürgermeister Wolfgang Tiefensee. Wolfgang Tiefensee? Richtig, der heutige Bundesbeauftragte für Heuschreckenbemutterung und deren Bahnprivatisierung…
  • Das diskrete Wirken der Wettbewerbslobbyisten
    Neues Deutschland zu Organisationen, bei denen man Zweifel hegen kann, ob sie nach dem Sozialstaatsgebot des Gundgesetzes leben und agieren, sprich neben der Verfassung stehen…
  • Universal Music will Verkauf gebrauchter CDs einschränken
    Die tägliche Meinung aus dem Leichenschauhaus…
  • Der vergessene Schatz der Fotogeschichte
    Sowas finde ich schon genial — ich liebe solche alten Fotos…
  • Vier gegen Peer Steinbrück — Merkel stützt ihren Spar-Minister
    Der Quatsch wird nur verlinkt, um zu zeigen, dass auch die FDP an der derzeitigen Bundesregierung beteiligt ist. Peer Steinbrück ist der beste Bundesminister, den die FDP seit dem Zweiten Weltkrieg hatte. Sie sollten ihm die Ehrenmitgliedschaft anbieten. Die SPD täte gut daran, ihn zur Tür zu geleiten…

Zitat: George W. Bush als Antwort auf Michael Moore und dessen polemische Kritik.

RSS-Feed abonnieren