Strike! Endlich Regen …

Nachdem ich es diesem hier nachmachte, ihm bracht es Millionen, begann es endlich zu regnen. Ursprünglich wollte ich damit meine Zahnschmerzen vertreiben, aber was solls, das paßt auch gut. Es ist zwar noch 27° draußen, aber weitaus erträglicher als noch einen Tag zuvor 😀

Regen

Regen

4 Antworten zu “Strike! Endlich Regen …”

  1. Chris sagt:

    Bei uns sind auch «ein paar» Tropfen runtergekommen. Das Problem: In kurzer Zeit sehr viel — sprich Gullis, etc. haben es nicht auffangen können, jede Menge Straßen wurden überflutet — das ganze in ein paar Minuten. Nun ist es wieder trocken…

    … und warm …

  2. Oli sagt:

    Okay regnen tuts hier auch nicht mehr, aber es weht ein kühles Lüftchen. Und last not least kennt jetzt jeder meinen Fensterrundumblick 😀 😉

  3. mike sagt:

    Chris, es heisst Gullys. Mit Y. :)

  4. Oli sagt:

    <klugscheiß> stammt aus dem Hindi und wird in Deutschland mit i oder y geschrieben </klugscheiß> 😉

RSS-Feed abonnieren