Straight

  • Industrie verlangt von Merkel Kuschelkurs
    Braucht es dazu einen Kommentar? Das sind offensichtlich Leute, die ähnlich strukturiert sind, wie die, die noch bis kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges Geschäfte mit dem Dritten Reich gemacht haben…
  • Freiheit ist Sicherheit
    Rolf und seine Impressionen zur Demo in Köln. Mit dem Zitat des Tages: Er und seine zwei Kumpels boten mir ein Stück Brot an. Sie haben mit mir geteilt. Einer, dessen Stütze gerade mal für das Gas in seiner Sozialwohnung reicht, damit er es nicht allzu kalt hat. Bietet mir, der drei Autos unterhält, ein Reihenhaus abzahlt, eine Tochter studieren lässt und einen Sohn ebenfalls mit durchfüttert, der noch in der Lehre ist, ein Stück Brot an. Die Symbolkraft dieser Geste war ziemlich heftig
  • Raubkopierer sind Terroristen
    Der Spiegelfechter zu diesem Thema, wie immer klasse. Die Aushöhlung des Gesetzes beginnt bereits zu einem Zeitpunkt, an dem es noch nicht einmal in Kraft ist – schlimmeres ist zu erwarten
  • Erotik-Rezensionen bei Trigami
    Trigami und kein Ende, nun sollen Jugendliche offenbar XXX-Content rezensieren…
  • Studie erteilt Hamburger Kohlekraftwerk harrsche Abfuhr
    Ich ehe jede Wette ein, dass diese Studie den Senat um Ole von Beust einen Dreck interessiert — wie die Menschen in dieser schönen Stadt…

RSS-Feed abonnieren