Stöckchen

StoeckchenLeute, spart Euch bei uns die Energie, hier irgendwelche Stöckchen hinzuschmeißen. Es ist nicht so, dass wir das nicht zu schätzen wissen, wenn jemand an uns denkt, meist sind es ja Kollegen, die auch wir regelmässig lesen — nur dieses Schneeball-System für Blogs wird auf die Dauer laaangweilig und bringt überhaupt keine Punkte. Hier kenne ich mich z. B. überhaupt nicht aus, mit diesen Fragen kann ich nichts anfangen — und hier gibbet die Antworten schon durch die tägliche Lektüre von F!XMBR. Es war mal ganz witzig, mittlerweile nervt es nur noch — und bitte, nehmt es nicht persönlich.

Einen Backlink von uns gibbet automatisch bei guten Artikeln. 😉

Bild: Money Munni unter dieser Creative Commons-Lizenz stehend.

,

5 Antworten zu “Stöckchen”

  1. Oliver sagt:

    Traut sich natürlich keiner zu kommentieren, eingebildeten Saftsäcke dort bei F!XMBR *ggg*

    Darf ich tacheles reden? Die wirklich originellen Stöckchen werd ich auch gelegentlich je nach Zeit natürlich beantworten — gut in Erinnerung ist mir noch jener vom blauen Mädchen.

  2. Marnem sagt:

    Sry fürs Stöckchen an eure Köpfe schmeißen, ich hoffe bloß ihr schmeißt es mir nicht zu heftig an meinen Schädel zurück :-)

    Nix für Ungut

  3. Chris sagt:

    *g*

    Ich schmeiß nur mit Telefonbüchern… 😀

  4. enterhaken sagt:

    Kannst du sowas ueberhaupt hochheben? 😀

  5. Chris sagt:

    Mit Olivers Hilfe… 😀

RSS-Feed abonnieren