Stöckchen

Autsch, mich hat ein Stöckchen getroffen. Hm, ich habe diese Spielchen bisher mit eher einem Grinsen verfolgt. Nun hat es auch mich erwischt, und so passe ich mich halt an, und werde auch mal antworten. 😉

Warum bloggst Du?

Weil es mir sehr viel Spaß macht und ich dadurch schon sehr viele interessante Menschen getroffen habe.

Seit wann bloggst Du?

Oha, seit Anfang diesen Jahres — davor mal ein paar Monate in 2004.

Selbstportrait?

Selbstbewußt, ehrlich, direkt und immer humorvoll. 😀

Warum lesen deine Leser Deinen Blog?

Wir zwingen sie dazu. Wer F!XMBR nicht liest, das Lesen vortäuscht oder das Blog nicht weiterempfiehlt, der wird zu einer Sicherungsverwahrung nicht unter 2 Jahren mit Gesine Schwan verurteilt.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

Daniel P. Schenk Bilder

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Puh, mal nachschauen. Hartz IV — Es hilft nur noch beten.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?

Siehe Blogroll. :)

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

Falk — Der soll auch mal was anderes tun — ausser meckern. 😀

Carsten — Er stand gerade im Weg. 😀

Dauerfeuer Verarsche — Verarscht. 😀

Wenn Ihr das Stöckchen aufgenommen habt, bitte hier schnell hin , die ID 1211221264111 eintragen, die restlichen Daten, fertisch. 😀

5 Antworten zu “Stöckchen”

  1. Bin ich denn ein Hund?…

    Oder wieso wirft man mir plötzlich Stöckchen vor die Füsse? Aber hey, grad nüx Besseres zu tun, also werd ich mal nach bestem Wissen und Gewissen, die Fragen beantworten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte einen Freund …

  2. EuRo sagt:

    Gerade was Neutrales dazu zu schreiben versucht, bekomme ich den Stock an den Kopp. Na toll — verarscht! Das trifft’s.
    Man darf gespannt sein.

  3. Es wird Regen geben….…

    …die Stöckchen fliegen tief. Okay, der war schlecht. Aber da ich jetzt sogar zwei bekommen habe, muß ich jetzt doch mal was tun…
    Das erste kam schon letzte Woche von Chris und gestern kam noch eins von Sven hinterher. Also dann mal los:

  4. flx sagt:

    ist das so’ne art marktforschung für pr-agenturen, damit die wissen an welche blogger sie sich wenden müssen um ihre ziele zu erreichen?
    habe heute im spiegel den artikel «meister der verdrehung» gelesen — hat sich gelohnt.
    Der Gewinner bekommt einen Vertrag von Edelmann 😉

  5. Oli sagt:

    Wem es halt Spaß macht, mir gehen derlei Spielchen sonstwo vorbei — sorry für den Spielverderber.

RSS-Feed abonnieren