Statistiken

Apache Logfile-Größe: 26,025 MB

Zeitraum: 10. Januar 2007 02:05h — 12. Januar 2007 01:54h, wobei der Morgen bis zum frühen Nachmittag des 11. Januar interessant sein dürfte. 😉

Genutztes Tool: Funnel Web Analyzer

Stats geheist

Stats geheist

Stats geheist

Stats geheist

Stats geheist

Stats geheist

Stats geheist

Stats geheist

Stats geheist

Stats geheist

Ich musste auf das Apache Logile zurückgreifen, da die Webreflow-Statistik, bzw. die Datenbank den heutigen Tag nicht überlebt hat. Vielleicht kann man morgen noch was recovern, aber das steht erstmal hinten an. 😉

,

3 Antworten zu “Statistiken”

  1. […] Hier ein paar Statistiken. […]

  2. bed sagt:

    In der Tat beeindruckend. Das Tool werde ich mir gleich mal ansehen. :)

  3. Knut sagt:

    Warum nicht (statische Seiten von) awstats ( http://awstats.sourceforg.….e.net/ ) verwenden ?
    Unter XP schmiert mir Funnel beim herunterladen ab und ein RedHat oder Fedora hab ich zum testen nicht zur Hand.

    Unter Redhat (EL) hat mich früher URCHIN begeistert. Leider wurde das durch google aufgekauft.

    Gruß Knut

RSS-Feed abonnieren