Stacie Orrico

Sensationelle Neuigkeiten aus der Musikindustrie habe ich nun zu vermelden: Am 25. August erscheint die neue Platte Beautiful Awakenings der R & B-Sängerin Stacie Orrico. Wer Stacie Orrico ist? Bitte hier klicken. Nach dem Lesen des Artikels wundert es nun wirklich nicht mehr, warum es der Musikindustrie so gut geht. Einfach toll die Jungs — als wenn wir es immer geahnt hätten. Alter, ich rieche Top Ten. 😀

6 Antworten zu “Stacie Orrico”

  1. Grainger sagt:

    Ich hatte (und habe) keinen blassen Schimmer wer Stacie Orrico ist und muss gestehen, das ich das noch nicht mal als Bildungslücke empfinde. 😀

  2. Oli sagt:

    Ich sehe R&B noch nicht einmal als Bildungslücke an 😀

  3. Chris sagt:

    Ich hoffe einfach mal, Ihr seid alle dem Link gefolgt. :)

  4. Oli sagt:

    Nie und nimmer, wäre auch ähnlich wenn du über was lustiges in der Volksmusik schreiben würdest — hab mir da schon ewig angewöhnt nie drauf zu klicken 😀

  5. Falk sagt:

    Großartig! Image ist doch alles *weglach*

  6. Musikdieb sagt:

    Unglaublich. Da fragt man sich, ob die Süddeutsche das nicht vielleicht erfunden hat. Das ist fast zu gut, um echt zu sein. ABer wahrscheinlich ist es das wohl…

RSS-Feed abonnieren