SPAM

Liebe Leute etwas in eigener Sache, wir sind keine Freunde von Zensur usw. Bei uns kommt jeder Trackback durch, aber Dreckbacks, nö die gehen über ins Nirwarna. Und ja, es gibt auch deutschen SPAM, zwar seltener unter all dem unleserlichen Zeugs sonst, aber das gibts.
Also spart es euch, die immergleichen Spacken sind ohnehin auf einer Blacklist und der Rest wird händisch dem Sondermüll übergeben 😀

,

8 Antworten zu “SPAM”

  1. Chris sagt:

    Nun sei mal nicht so fies — die Leute sind doch nicht das personifizierte Böse im Internetz. 😉 😀

  2. bed sagt:

    Der Mist nervt GottSeiDank mich nur virtuell, das der Loewenanteil von vornherein geblockt wird. Einige wenige werden von Serendipity als moderierungswuerdig erkannt. Einen davon habe ich mir mal naeher angesehen. Es scheint um viel Geld zu gehen :(

  3. Oli sagt:

    Ich red ja allgemein, sind ja einige die da zusammenkommen und das wollt ich zuerst gar nicht glauben 😀

  4. Chris sagt:

    Ich rede auch nur allgemein… 😀

  5. Falk sagt:

    Och und ich dachte schon…

  6. Chris sagt:

    Ne, das wird nicht punished published… 😀

  7. Falk sagt:

    …hmm, dabei dünkte mir da, dass paar Leute bisschen angepisst sind grad. Enthüllungen klappen halt nur investigativ oder so.

  8. Oli sagt:

    Die pissen zwar dort herum, haben aber auch meist kaum den Schimmer einer Ahnung von was sie da eigentlich reden. Insofern kann man 99% der Wiki-Diskussionsrunden auf dem Nirwarna übergeben.

RSS-Feed abonnieren