Spam im Briefkasten

Unglaublich, aber wahr. Jetzt versenden Blogger schon Spam. Jawohl. Und nicht per Mail, nein. Als ich heute in den Briefkasten schaute, traute ich meinen Augen nicht — war dort doch tatsächlich eine Postkarte gelandet. soeren onez hat aus dem Urlaub ein paar nette Zeilen geschrieben. :) Das ist ja mal sehr geil. Dankeschön. :)

Urlaub

[To-Do] Oliver von soeren onez schöne Grüße ausrichten. :) [/To-Do]

,

2 Antworten zu “Spam im Briefkasten”

  1. Oliver sagt:

    Danke für die Grüße, dort würds mich auch mal hinziehen :)

  2. soeren onez sagt:

    Bitte schön, hast ja drum gebeten und ich erfülle doch gerne Wünsche, vor allem wenn es so einfach ist. Und Oliver, wenn du interesse hast, dann komm doch einfach mal mit. Ostrava ist zwar nicht die schönste Stadt, aber Tschechien hat viel zu bieten. Ich fahre mehrmals im Jahr gen Osten, meine Freundin kommt daher und Ostrava ist wie mein zweites Zuhause geworden.

RSS-Feed abonnieren