Sommer?

Da sah ich doch Chris schöne Bilder und vernahm seinen Abgesang auf die sommerlichen Temperaturen, so gleich mußte ich also doch mal den krassen Gegensatz am anderen Ende der Republik präsentieren 😀 12° Dauerregen .. eigentlich eher das Wetter für Hanseaten? 😉

Aber ehrlich gesagte knapp 30° wie die Tage zuvor brauche ich auch nicht wirklich.

2 Antworten zu “Sommer?”

  1. Chris sagt:

    Einen blühenden Baum, schlecht mit Handy fotografiert = schöne Bilder — auch nicht schlecht. 😀 Ich gehe hier in den letzten Tagen echt ein, viiieeel zu warum, wird Zeit, dass wieder Winter wird. 😀

  2. Grainger sagt:

    Weicheier! 😀

    Erst über den langen Winter jammern und jetzt sind euch die sommerlichen Temperaturen auch wieder nicht recht.

    Ich blühe erst ab 30°C aufwärts richtig auf 😀

    SOllte ich jemals auswandern, dann nur in ein Land in dem es nie schneit und die Temperatur am kältesten Tag des Jahres nicht unter 18°C sinkt.

RSS-Feed abonnieren