Some Updates

Auch nachdem Opera die Final seines Browsers in der Version 9 freigegeben hat, gehen auch die Weekly Builds weiter. Momentan ist Build 8509 aktuell. uTorrent ist in der Version 1.6 angekommen, die deutsche Übersetzung ist ebenso fertiggestellt worden. ZoneAlarm hat die Build 6.5.725 erreicht. Die von Oli hier schon angesprochene Copernic Desktopsuche gibt es in der neuen Version 2.0 als Beta zum Download. Den von mir über alles geliebte Total Commander ist von Christian Ghisler als Public Beta 1 in der Version 6.55 zum Download freigegeben worden. Etri hat xp-AntiSpy in der Version 3.96−2 fertiggestellt. Maxthon gibt es nun in der Version 1.56, und auch bei der deutschen Übersetzung heißt es mission accomplished . Auch bei OpenOffice.org gab es ein Update — die 2.0.3 ist da.

2 Antworten zu “Some Updates”

  1. Grainger sagt:

    Mit dem Opera Build 8509 hatte ich einige Problemchen, zwar geht beim Speichern von Grafiken jetzt das Transferwindow nicht mehr auf (das hat wirklich ein klein wenig genervt), dafür wollte Opera aber auf diversen Seiten gar nichts mehr laden.

    Da ich keine Lust hatte lange nach der Ursache zu suchen habe ich wieder Build 8505 restored.

    Und da es mich in langen Threads genervt hat immer bis zum Seitenende scrollen zu müssen (ich weiß, Strg+Ende geht auch, aber ich bin faul :D) habe ich mir noch einen Button zum «ans Seitenende springen» gebastelt.

    Und natürlich noch die deutsche Sprachdatei ein bißchen «verbessert» (nur so Kleinigkeiten wie E-Mail durch das viel coolere eMail ersetzt :D).

    War gestern halt in Bastellaune (und langweilig war mir auch).

  2. Chris sagt:

    [Oberlehrer-Modus]

    Und das nächste Mal schreiben wir Chris ne Mail, der macht Grainger dann zum Autor, dann kann dieser das, was er gerade macht, als Tutorial veröffentlichen. 😀

    [/Oberlehrer-Modus]

    Das was ich wirklich wollte:

    Opera Buttons

    Mein absoluter Lieblings-Button: Hide Opera, ohne den geht gar nichts mehr. 😀

RSS-Feed abonnieren