Soll ich Bulo abmahnen?

Bulo

Herr Bulo, was kommt noch? Nach der Werben & Verkaufen heute bei Kress.de (Kress-Verlinkung nicht möglich — da sage ich mal nichts zu).

Ich glaube das nicht — da will nun ein (ehemaliger) Yahoo– und Cisco-Werber wegen der grandiosen Facebook-Geschichte eben gegen Facebook vorgehen. Nochmal zum Mitschreiben: Da wirbt ein ganz dolles Web 2.0-Unternehmen mit dem Namen seiner Mitglieder — und ein ehemaliger Yahoo– und Cisco-Blogger, yeah, Bloggen ist Punk, fuck you, will dagegen vorgehen. *gröööööööhl*

Karikatur wie immer — Bulo, neuer Text von F!XMBR.

Verfremdung mit ausdrücklicher Genehmigung von Bulo. sollte jemand auf ähnliche Ideen kommen wollen, bitte dort nachfragen.

, ,

Eine Antwort zu “Soll ich Bulo abmahnen?”

  1. […] Bulo war ich mal wieder getarnt auf kress.de unterwegs. Warum getarnt? Nun da fehlt eine […]

RSS-Feed abonnieren