Social Bookmarks

Ich habe digg.com und yigg.de links aus der Blogroll rausgenommen, dafür eine neue Kategorie angelegt — Socialize — und der gleich del.icio.us hinzugefügt. :) Als ich mich im Web ein wenig um das Thema Social Bookmarking umgesehen habe, bin ich auf folgende Seite gestoßen: Social Bookmark Link Maker. Für WordPress, Blogger und MovableType kann man sich dort für die verschiedenen Dienste seine Links erstellen lassen. Feine Sache. Hat wer Interesse daran, dass hier weitere Social Bookmarks angelegt werden? Tell us. 😉


6 Antworten zu “Social Bookmarks”

  1. Oli sagt:

    Social Bookmarks — was für ein Schmarrn, das ist profane Werbung für die eigene Sache 😀

  2. Chris sagt:

    Bist Du wohl ruhig. 😀

  3. Oli sagt:

    Ist doch wahr Social Bookmarks aka Eierschaukeln für bloggende Selbstdarsteller 😀 😉

  4. Chris sagt:

    Man sollte mal aufhören, immer was von Selbstdarstellern zu schreiben. Nur weil man gerne schreibt, veröffentlicht, ist man noch lange kein Selbstdarsteller. 😉 Wäre man das, müsste man was anderes tun, so viele Leser haben wir auch noch nicht. 😉 Also immer man mit der Ruhe mit den jungen Pferden. :)

  5. Oli sagt:

    Die prof. Tintenkleckser bezeichnen Blogger gebetsmühlenartig als Selbstdarsteller, die alles und jeden permanent ungefragt «versenfen». Ich sehe mich gerne in dieser Rolle und fühle mich den Selbstdarstellern z.B. von der FAZ dadurch sehr nahe 😀 😀

  6. Falk sagt:

    Woher kenn ich diese Diskussion nur — erinnert mich an Dudelfunker versus Webcaster 😀

RSS-Feed abonnieren