Snap — Linkvorschau auf F!XMBR

Wir haben gerade mal eine kleine Spielerei installiert. Bei externen Links wird, wenn man mit der Maus drüberfährt, ein kleines Vorschaufenster geladen. Snap nennt sich die ganze Geschichte — wir finden, es ist eine feine Spielerei, kann natürlich auch nerven. Was sagen die Leser?

Linkvorschau

, ,

11 Antworten zu “Snap — Linkvorschau auf F!XMBR”

  1. maloXP sagt:

    Sehr cool. Hab ich mir gleich mal geklaut. :)

  2. maloXP sagt:

    Kleiner Nachtrag: Ausgerechnet von euch gibt’s kein Preview. Von missi übrigens auch nicht. Irgendwas mit der .htaccess oder bestimmte Referrer geblockt?

  3. Chris sagt:

    Kleiner Tipp: Wenn man aus sb=1 innerhalb des Codes sb=0 macht, wird die hässliche Searchbox auch nicht mehr angezeigt. :)

  4. Oli sagt:

    htaccess blockt wohl hier und auch drüben bei Missi.

  5. Chris sagt:

    Ich teste gerade mal, hab an der .htaccess von .get privacy geschraubt — ich glaube, da sperren wir, wie hier, snap.com aus… 😀

  6. gnokii sagt:

    Ich hab damit bei mir auch schon rumgspielt, ich nehm nur websnapr.com, aber dafür muss ich mein ganzes Template umbauen, wofür ich im Moment wenig Lust verspür. Ansonsten Schicke Weihnachten noch und Guten Rutsch, falls wir uns bis dato nicht nochmals lesen.

  7. Oli sagt:

    Guten Rutsch

    Danke, dir ebenfalls :)

  8. Chris sagt:

    Danke, Dir auch gnokii… :)

  9. Lawe sagt:

    hab es bei mir auch nun eingebaut 😉

  10. Callinator sagt:

    Also irgendwie nervts mich…

  11. […] Ich habe gerade die Snap — Linkvorschau wieder deaktiviert. Zum einen war es am Anfang ein nettes Spielzeug, nervte aber zusehens. Der entscheidene Punkt ist aber ein anderer: Es kann natürlich Zufall sein, doch daran glaube ich nicht, wenn ich einen freien Dienst einbaue: Das SPAM-Aufkommen in den letzten Tagen hat sich massiv erhöht, wie gesagt, kann Zufall sein, allein mir fehlt der Glaube dran. Ich würde nach dieser Erfahrung niemandem mehr empfehlen, diesen Dienst zu nutzen. […]

RSS-Feed abonnieren