Skandal bei Bondea — lanu vor dem Aus?

Ich hatte den Bondea-Skandal die letzten Tage mehr oder weniger bei lanu verfolgt. lanu war für den Award BLOGine 2007 nominiert worden, um kurze Zeit später angefeinet zu werden. Die Mädels der deutschen Blogosphäre freuten sich wie die Hühner auf der Stange die Schneekönigeköniginnen, bis, ja bis lanu es war, die die Katze aus dem Sack ließ — Bondea war nichts weiter als ein neues Social Network, der BLOGine Award 2007 nichts weiter als profane Werbung für das Social Network-Gedöns. Kurze Zeit später kam es dann zum großen Skandal — ein manipulierter Button auf dem zu lesen war: Lanu for BLOGine 2007! — nur die ID war eine falsche. Ein Skandal sondergleichen, der bis heute nicht richtig aufgeklärt wurde.

Zwischenzeitlich zogen immer mehr Nominierte zurück. Pia z. B. ging erhobenen Hauptes, ohne darauf einzugehen, dass sie auf eine Marketingmasche reingefallen war und erst durch lanu drauf hingewiesen würde. So kann man es natürlich auch verkaufen, Pia. 😉 Und lanu? Mobilisiert weiterhin die Massen — das kann sie gut… 😀

Und was macht Bondea in dieser Zeit? Es drohte ein weiterer Skandal — man verkürzte die Laufzeit des Awards einfach um 24 Stunden — doch die netten Freundinnen hatten mal wieder die rechnung ohne lanu gemacht — sie deckte schonungslos auch diesen Skandal auf.

Hier könnte man meinen, ist die Geschichte nun zu Ende — Bondea, ein Social Network unter Dauerfeuer einer Kunstfigur, woher kenne ich das nur, lanu gewinnt den ausgeschriebenen iPod und wir können uns der Wahl des BLOGockel 2007 widmen. lanu könnte noch den Umfragebogen ausfüllen und sich bei Bondea dem Kaffeeklatsch hingeben — der nächste Zwischenstand wäre der Endstand: And the Oscar BLOGine goes to — lanu.

Die Welt könnte so schön sein, wenn, ja wenn F!XMBR nicht aus dem Umfeld von lanu Unglaubliches zugespielt worden wäre. lanu steht bei Bondea, bei dem Award zur BLOGine 2007 kurz vor dem Aus!!!!!!einself!!! Wie uns aus gut unterrichteten Kreisen zugespielt wurde, hält lanu den seelischen Belastungen nicht mehr stand. Die Anfeindungen, die offenen Hassausbrüche der Konkurrentinnen lassen sie immer mehr in sich zusammenfallen. Sie ist nur noch ein Schatten früherer Tage — so das Zitat, welches uns erreicht hat. lanu wird in den nächsten Stunden ihren Rückzug bekanntgeben!

F!XMBR wünscht lanu alles Gute, werde wieder gesund, lass Dich nicht ärgern, Du schaffst das schon. Eine Frage an Bondea: Wie konntet Ihr nur solche Zustände zulassen — war das von Anfang an geplant? Ich bin wirklich fassungslos ob er Ereignisse, die da zu Tage getreten sind.

2 Antworten zu “Skandal bei Bondea — lanu vor dem Aus?”

  1. floyd sagt:

    lol.

    Was ist denn hier los? 😉

  2. […] Die Gerüchteküche brodelte. Wir haben uns ernsthaft Sorgen um die hochgeschätzte lanu gemacht. Nun hat sie es gestern persönlich bestätigt: Sie zieht sich aus dem BLOGine 2007 Award zurück. Wir haben lanu zu einem Interview getroffen und ihr ein paar Fragen gestellt. Herausgekommen ist dabei ein spannendes Interview, bei dem alle Beteiligten sehr viel gelacht haben. Wir wünschen viel Spaß. […]

RSS-Feed abonnieren