Sidekick — Neues Feature für F!XMBR

Sidekick - F!XMBR

Der Oli und ich haben in einem Gespräch festgestellt, dass man oft einen (aktuellen) Link in der Tasche hat, dieser aber kaum einen eigenen Artikel für die Homepage hergibt. Wir verpacken sie dann in die Linktipps, die so manchmal nicht mehr aktuell sind. Was also tun? Neu auf F!XMBR: Die Sidekicks (dedicated to Chuck Norris). Dort legen wir in aller Regel nun (aktuelle) Links ab — sie erscheinen nicht auf der Homepage, wohl aber im Archiv, bei der Suche. Im Feed erscheinen sie auch noch — da suchen wir ne Lösung, um das zu verhindern. Das ist eine feine Lösung, und uns schwebt natürlich auch weiter vor, ein Best-of der Linktipps zu verfassen, also keine Angst, die wird es auch weiterhin geben. Bis zum Wochenende wird dann auch die Blogroll aus der Sidebar verschwinden und eine eigene statische Seite bekommen. Have phun… 😀

F!XMBR Sidekick

Nachtrag:

Im Feed wird unser Sidekick nun auch nicht mehr angezeigt.

,

RSS-Feed abonnieren