She is back — Buffy

buffyOh, was war ich in meiner Jugend in sie verliebt — Buffy, die Vampirjägerin. Sarah Michelle Gellar sieht auch heute noch zum Anbeißen aus, und trotz meines Alters musste ich neulich noch Scooby Doo schauen. Und seit heute Abend ist sie wieder zurück. Kabel 1 zeigt ab heute Abend wieder die Buffy-Serie, beginnend gerade mit der ersten und zweiten Folge.

Herrlich verrückt die alten Folgen zu sehen. Sie und Angel, da war doch mal was, bis Angel seine eigene Serie bekommt, in der Cordelia zur Halbdämonin wird und Darla seinen Sohn zur Welt bringt. Willow wird zur Hexe, und zerstört fast die Welt. Xander ist halt Xaner und wird trotzdem in der Serie erwachsen, wie auch Buffys kleine Schwester Dawn — und natürlich Spike, die Charaktere, die die Serie zum Schluß oben gehalten hat. 😉

Buffy bei Kabel 1

Slayerverse.org

3 Antworten zu “She is back — Buffy”

  1. Oli sagt:

    Da sag ich jetzt mal nichts weiter dazu :p
    Außer das es ab der zweiten Staffel wirklich anschaubar wurde 😉

  2. Freeloader sagt:

    «Oh, was war ich in meiner Jugend in sie verliebt»

    Na so alt ist die Serie nun auch wieder nicht. 😉

  3. Chris sagt:

    Ha, kannst mal sehen, wie jung ich noch bin. 😀

RSS-Feed abonnieren